womit kann ich mich selbstständig machen bzw. von zu hause aus geld verdienen???

Frage von sunny26802: womit kann ich mich selbstständig machen bzw. von zu hause aus geld verdienen???
bitte kein wellnis und nur seriöse unternehmen/vorschläge
danke?!

Beste Antwort:

Answer by w.b
Indem du Aktienspekulant wirst, und am PC rumhaengst, wie
bei YC

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!
Automatisch Geld verdienen - großes Presseportal mit 50 Partnerprogrammen!

EUR 29,77 (0 Gebote)
Angebotsende: Sonntag Feb-25-2018 21:29:51 CET
Jetzt bieten | Zur Liste der beobachteten Artikel hinzufügen

12 Gedanken zu “womit kann ich mich selbstständig machen bzw. von zu hause aus geld verdienen???

  1. Mit ´nem Schreibbüro oder Buchhaltungsservice beispielsweise. Immer mehr Firmen bauen eigenes Personal ab und geben Schriftsachen außer Haus. Wenn Du Dir da einen kleinen aber feinen Stammkundenkreis aufbaust, kannst Du gut davon leben und bekommst Geld verdienen und Familie prima unter einen Hut.

  2. Je nach Region sind auch die Gefahrgutbüros gefragt. Fachliche Spezialisten, die immer gerne zu Rate gezogen werden. Vor allem, weil der Transport gefährlicher Güter überall stark zunimmt.
    Allerdings muss hier auch entsprechendes Wissen vorhanden sein. Der Besuch von 2, 3 Lehrgängen reicht bei weitem nicht aus. Kommt immer auf die vorherige Tätigkeit drauf an.
    Wäre aber seriös, recht gut bezahlt und ermöglicht einem absoluten Freiraum bei der Arbeitseinteilung.

    LG

  3. Dessous im Internet verkaufen, das soll angeblich boomen und genau das richtige sein für Hausfrauen..
    habe auch schon gesehen, dass eine Frau Jeanshosen vorrätig hat und sich jeden Monate viele Frauen zu sich nach Hause einlädt und eine ganze Menge Jeans verkauft..
    ich würde gerne mal sowas ausprobieren, wüsste aber alleine nicht, wie ich damit beginnen soll..

  4. Besonders in Deutschland gibt es viele NEUE Regeln zum Nachteil der Versicherten(LV). zB. Kündigungsverbot,
    Konkurs der VersicherGesellschaft etc……

    Bevor die kleinen Sparer wieder draufzahlen, kannst Du diesen helfen, von zu Hause per Tel + Internet.
    Kannst Du dir vorstellen anderen zu helfen?

    Ein Münchner Unternehmen kauft diese LebensVersicherungsverträge ohne Bürokratie zurück.
    Alles von der Finanzaufsichtsbehörde genehmigt.
    So bringst Du Geld in jedes Haus und verhinderst Schaden bei den kleinen Sparern.

    Als 1.Unterstützung bekommst Du einen DVD-Player später
    1 Auto oder Zuschuss für Bürokosten möglich.

    Dies ist eine sehr erfolgreiche, erprobte und einfach durchzuführende Büroarbeit von zu Hause aus.
    Schick mir ein MAIL und ich maile Dir dann ca 4 Seiten. LG Willy
    Bereits im 1. Monat ca. 900 €uro möglich.

  5. Hallo Sunny,

    Du könntest telefonisch oder online beratent tätig werden. z.B. Wie kann man 20% der Wohnungs Nebenkosten einsparen.
    Ich mache dieses bereits. wenn Du mehr wissen möchtest sende mir ein mail an schoelzke(at)yahoo.de
    Du mußt hier nichts verkaufen sondern nur beraten und den Kunden darauf hinweisen. Der rest geht von selber. Verdienen tut mann hier auch nicht schlecht. Wer mehr macht verdient auch gut. Es gibt keinen Zwang.
    Gruß Norbert

  6. leider sind die vorhergehenden Antworten für Dich unbrauchbar. Keiner kennt Dich und Deine Fähigkeiten.

    Ich fürchte Du musst Dich Richtig ins Zeug legen.

    Ideen, gerade zum selbständigmachen, kann Dir niemand auf diesem Wege geben. Da ist der Reinfall vorprogrammiert.
    Bei der IHK ( Industrie und Handelskammer) mal anklopfen. Da gibt es Berater. Aber da mußt Du schon ein grobes Konzept mitbringen und sei nicht beleidigt wenn man Dir davon abrät. Es ist dann nur zu Deinem Besten. I
    Ich bin nunmehr 24 Jahre selbständig und kenne alle Höhen und Tiefen. Ich habe auch schon hunderte Mitbewerber erlebt, die sich alle ein besseres Konzept ersponnen hatten und doch mit Mann und Maus kläglich untergingen.

  7. stell dir vor du würdest an den rechnungen andere verdienen!
    wie viel menschen leben in deinem ort nur mal als metapher, wenn du jeden monat von nur 50% der menschen aus deinem ort
    an deren rechnungen verdienen würdest sagen wir nen € von deren rechnungen, monat für monat und wenn donald trump diese gelegenheit befürwortet würdest du dann mehr davon erfahren wollen?
    wie seriös wäre es hier den namen des unternehmens zu nennen. anbei ist hier werbung doch verboten!
    wenn du mehr info haben willst mail mir bitte.
    werde mich bemühen dir deine fragen zur zufriedenheit zu beantworten.
    gruß der cry*

  8. Multi Level Marketing ist ne tolle Sache. Wenig Geldeinsatz. Arbeiten wann man möchte. Man kann Residualeinkommen erzielen. Ist nicht immer mit Verkauf verbunden.
    die Regierung will durch diese Art Tätigieit 100 000 job schaffen bzw. sollen geschaffen werden.
    unser bundspräsident, Frau Merkel und Herr Lothar Späth und andere sehen dies als gute Alternative. Wird an der Uni von Harvard gelehrt und soll irgendwann Ausbildungsberuf werden. Kein risiko.
    Kannst mich anmailen: erfolgsleiter@yahoo.de

  9. Also ich weiß jetzt nicht genau, ob du dich wirklich selbständig machen willst oder nur ein bißchen was nebenher verdienen.

    Für den letzteren Fall hätte ich evtl. eine Idee für dich: Ich bin seit einiger Zeit Mitglied bei einer Community namens trivago. Das ist eine Plattform rund ums Reisen, die ihre Community-Mitglieder für’s Mitmachen bezahlt. Man muss kein Reiseexperte sein um mitzumachen. Es gibt viele interessante Tätigkeiten, die man dort ausführen kann und man kann dort recht gut verdienen – je nachdem wie aktiv man ist, das liegt an einem selbst. Ist absolut seriös und es macht dazu noch Spaß. Außerdem lernt man jede Menge Leute kennen. Ich bin seit fast zwei Jahren dort und hab schon einige hundert Euro damit gemacht. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall und die Registrierung ist kostenlos.

    Hier unten findest du den Link zum Anmelden, wenn du Fragen dazu hast, sende mir einfach eine Nachricht. Entweder hier über Yahoo oder nach der Anmeldung kannst du mich direkt dort in meinem Gästebuch kontaktieren.