geld verdienen nebenbei habe keine ideen?

Frage von bltenhonig454554: geld verdienen nebenbei habe keine ideen?
Hallo
Dies eine Frage für meine freundin da sie zuhause keinenPc hat.
Ich habe 3 kleine kinder mein mann arbeitet 8-10 stunden am tag auch samstags verdienen tut er leider nicht viel da wir eine teure wohnung haben bekommen wir das ALG2
leisten können wir uns daher nicht viel.wenn ich arbeite bekommen wir es vom ALG 2 wieder abgezogen und es kommt aufs selbe raus ,im moment kann ich nicht wegen den kindern arbeiten sind alle noch nicht in der kita,aber wie könnte ich unsere kasse aufbässern könnte ja nur samstags nachmittags oder sonntags arbeiten ,gibt es da irgend etwas was nicht gleich am ALG 2 angerechnet wird?

wir sind nun so viele jahre verheiratet und waren noch nie zusammen im urlaub möchten dies aber so gerne mal aber ohne kohle,wer hat ideen? vberkaufe in ebay ab und an was und stecke jede 5 euro in eine dose spare wos nur geht aber kaum hat man etwas geld kommt eine rechnung und weg ist es .

es muß doch irgend eine möglichkeit geben an geld zu kommen seriös

Beste Antwort:

Answer by me
nachhilfe –>is gut verdientes geld und ich mein egal welche schulausbildung:man kann ja grundschülern geben lg

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!
Automatisch Geld verdienen - Webprojekt (Presseportal) mit 50 Partnerprogrammen!

EUR 29,77 (0 Gebote)
Angebotsende: Sonntag Feb-25-2018 21:29:51 CET
Jetzt bieten | Zur Liste der beobachteten Artikel hinzufügen

8 Gedanken zu “geld verdienen nebenbei habe keine ideen?

  1. frage mal grad am samstag nachmittag in den vielen supermärkten nach, ob sie jemanden zum auffüllen suchen!
    Hier in München suchen die ständig jemanden!
    Oder in einem Café Kaffee ausschenken und bedienen etc.gehe einfach mal in ein Café oder SM und frage mal! Viel Glück!!!

  2. Wenn es in eurem Bereich eine Sonntagszeitung gibt, dann kannst du die zustellen, ist nicht viel Geld, aber besser als nichts und die Vertriebsinspektoren helfen dir bzgl. ALG2 gerne weiter, denn die sind immer sehr unter Druck, weil ständig Zusteller fehlen. Hat auch noch für die Gesundheit einen positiven Effekt (Bewegung).

  3. Zeitung austragen. Es gibt von verschiedenen Zeitungen ja auch Sonntagsausgaben, z.B. Welt am Sonntag, Bild am Sonntag. Da werden doch immer Leute gesucht. Oder am Wochenende als Bedienung arbeiten. Im Supermarkt putzen oder Regale auffüllen. Tankstellen suchen auch oft am Wochenende Kassiererinnen. Oder bei einem Reinigungsunternehmen nachfragen, ob die nicht was fürs Wochenende haben. Möglichkeiten gibt es meiner Meinung nach genug.

  4. tagesmutter spielen
    wenn man eh kinder zaus hat machts ned viel mehr unterschied ob man auf ein paar mehr aufpasst
    man ist zaus bei seinen kinder hat noch ein paar mehr dazu und verdient nebenbei noch geld!

  5. Oft wird jemand am Wochenende zum Prospektverteilen gesucht. Vielleicht kann Deine Freundin am Wochenende ja auch auf Kinder aufpassen, deren Eltern etwas vorhaben. Wie wäre es als Tagesmutter?

  6. lagerarbeit als komisioniererin – mache ich auch – bei uns gibts 8€ die stunde (;

  7. Naja gut, die Sache mit der Nachhilfe würde ich jetzt wegen der Rechtschreibung und der Grammathik schon verwerfen-ist nicht böse gemeint, aber leider ist sie nicht so ganz richtig.

    Aber Zeitungen austragen, da sehe ich sehr viele Suchanzeigen.

    Als Tagesmutter müsstest Du sehr viel mehr beachten. Höchstens mal so Sitten.

    Ich bin selbst Tagesmutter und da kommen mehr Sachen auf als nur der Zuverdienst.

    Wie wäre es mit Hunde-ausführen oder mal Einkaufs- oder Haushaltshilfe?

    Außerdem hast Du mit einer Arbeit Anspruch auf einen Kita-Platz. Dann kommst Du aus dem Hartz IV-Sumpf heraus. Es ist als Mutter natürlich schwieriger.

    Aber davon auszugehen, dass man ab 100 € alles angerechnet kriegt und somit einem höher bezahlten Job ablehnt, finde ich etwas stark :-/ .

    Klar hätte man mehr davon, wenn man einen “Hunni” mehr hat und weiteres nicht angerechnet wird, aber ich nehme an, was ich kriegen und ausführen kann. Somit mache ich was für mein Geld.

    Aber jeder kleine oder größere Job bringt auch Referenzen und zeigt auf dem Lebenslauf, dass man auch während der Arbeitslosenzeit auch etwas geleistet hat.

    Ein Job in Deinem Beruf würde Dir den Einstieg erleichtern, um wieder Fuß zu fassen und auf dem Stand zu bleiben.

    So, das ging nun an die Freundin :-D

  8. Hey Susanne, Du schreibst, das Du keinen PC hast aber über ebay verkaufst !?
    Hätte eine Idee, dazu müsstest Du mich anmailen.
    Gruß D.