Ich habe eine Website erstellt, mit dem ich Geld verdienen will…?

Frage von peter: Ich habe eine Website erstellt, mit dem ich Geld verdienen will…?
Ich habe eine Website erstellt, mit dem ich Geld verdienen will.
Ich biete per Link ein Programm zum download an (natürlich kostenlos), die mann herunterlädt. Und Sie maximal 5 Stunden pro Monat aktiviert (während man surft) während das Programm aktiviert ist, taucht unten eine Leiste auf in der Werbung erscheint.
Kurz gesagt, die Leute die das Programm runterladen und es aktivieren während Sie im Netz surfen werden dafür bezahlt.
Ich habe Schwierigkeiten keywords zu finden (trotz keyword generator). wie kriege ich die besten keywords für “geld verdienen durch surfen im Internet?

Beste Antwort:

Answer by mutti_frankfurt
naja schick mir mal den link, dann kann ich mehr dazu sagen ob du damit geld verdienst

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!
Automatisch Geld verdienen - Webprojekt (Presseportal) mit 18 Partnerprogrammen!

EUR 17,77
Angebotsende: Mittwoch Jul-4-2018 20:17:19 CEST
Sofort-Kaufen für nur: EUR 17,77
Sofort-Kaufen | Zur Liste der beobachteten Artikel hinzufügen

8 Gedanken zu “Ich habe eine Website erstellt, mit dem ich Geld verdienen will…?

  1. Auf solchen Mist hat die Welt gewartet.
    Ich bekomm bezahlt, um mir einen Trojaner zu laden? Sehr verlockend.

  2. Versetz dich mal in die Situation und stell dir vor, was du eingeben würdest, oder frag Freunde. Meistens sind das nicht zur einzelne Wörter, die man eingibt, sondern ganze Sätze. So bekommst du schon ne Menge zusammen.

    (Beispiel: Programm, surfen, Internet, Geld, verdienen, runterladen, laden, kostenlos, einfach, …)

    Wenn das n Trojaner ist, sieht das ganze natürlich anders aus…

  3. Bianca K: hehe genau bin ganz deiner Meinung! Wie verdienst du denn damit Geld?Komm ich will eine Antwort!
    Lösche mal schnell wieder diese Frage…

  4. vergiss das ganz schnell,da verdient nur einer etwas,aber du bestimmt nicht

  5. damit geld zu verdienen…wie kommt man denn darauf?.das kann man auch einfacher.Ebay!.