Wo kann ich durch Anklicken von Werbungen Geld verdienen ?

Frage von Super: Wo kann ich durch Anklicken von Werbungen Geld verdienen ?
Also ich weiß das man sich registrieren kann auf Seiten wie bux3.com, und dort ein klein wenig Geld vierdienen durch anklicken der Links, die dort gegeben sind.
Kennt jemand von Ihnen weitere Seiten, wo man so etwas Geld verdienen kann ?
Danke euch.
Also ich will keine Homepage haben, ich suche so eine Seite wie adbux.org oder bux3.com, wo ich einfach Seiten besuche und dafür einige Cents bekomme. Ich suche so eine Seite wo ich etwas mehr verdienen kann.

Beste Antwort:

Answer by leinadbhv
Gib bei google mal Partnerprogramme ein. Dort findest du viele Anbieter.

_________

OK. Dann empfehle ich dir gar nichts weil das alles sinnlos ist. Man muss 10000000 klicken um das Auszahlungsminimum zu erreichen. Das dauert ewig. Für die Zeit kann man sich auch anders Geld verdienen.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

7 Gedanken zu “Wo kann ich durch Anklicken von Werbungen Geld verdienen ?

  1. immer und überall auf jeden fall deine adresse und kontonummer angeben,damit die auch wissen,wohin das geld soll,viel spass*lol*löl*

  2. Umgekehrt wird der Schuh draus. Du brauchst eine Homepage. Dann kannst Du Dich registrieren lassen und Bannerwerbung auf Deine Homepage setzen. Wenn andere, die Deine Homepage besuchen, die Banner anklicken und die Seiten mindestens 30 s geöffnet halten, bekommst Du einige Cent gutgeschrieben.

  3. Da brauchst du nur bei Googel Paidmail eingeben, da bekommst du Tausend Adressen.
    Ich kann da nur von abraten. Bis du da eine Auszahlung bekommst sind deine Finger Taub vom klicken.
    Manchmal sind die Seiten dann auch einfach weg, kurz bevor man die Auszahlungsgrenze erreicht hat.
    Trojaner fängt man sich bei den Bestätigungsmails auch gern mal ein.

  4. Das sind die gleichen Anbieter, die Leute für das Herumlaufen und Angucken von Werbeplakaten bezahlen. Natürlich muss man bei ihnen zuerst eine Anleitung dafür kaufen …